Wilkommen

Hezlich Wilkommenblblabnla link link link
i'm going on

ich war heute morgen nicht mehr joggen. so ein scheiß. ich hatte es vor und war gestern abend auch echt motiviert und dann war ich zu müde. gleich aber ja noch reiten. ich denke ich lerne jtzt noch etwas chemie und leg ein extra krafting-teil ein. sit-ups, unterarmstütz; diesen ganzen bauch-beine-po kram halt. danach fühlt man sich echt gut. heute bis jetzt ein kleines müsli mit apfel, banane und o-saft (max. 200 kcal) und tomatensalat mit balsamico und etwas parmesan gegessen. ohne öl natürlich. heute abend gibt es spargel. mal gucken wie das schmeckt. womöglich mag ich das nciht und kann nichts essen... werde euch auf dem laufenden halten.
3.6.08 15:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de