Wilkommen

Hezlich Wilkommenblblabnla link link link
au début

jaja... und so beginnt er, mein blog. vor mir sitzt grade mein bauch. bääääh, so dick. nicht eine, zwei oder drei speckfalten - eine ganze kolonie. zur zeit ist meine waage kaputt aber so ca bei 59 kilo müsste es sein.also noch 10 runter.... wie vor einem jahr. ich weiß gar nicht warum ich angefangen habe wieder so zu fressen. ich mach jetzt noch ein kleines krafting aus unterarmstütz, sit-ups und was mir noch so einfällt, morgen früh wird gejoggt und nachmittags geritten. ich denke ich jogge dienstag, mittwoch und freitag und noch einmal am wochenende. mal gucken wie sich das auf meine "fitness" und körpeproportionen auswirkt.

bis bald
aNi

2.6.08 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de